Ja, ich mache mit

Mitglied werden

Sie möchten auch ein Freund und Förderer der Selzerbachschule werden? Nichts leichter als das! Für die Beitrittserklärung im PDF klicken Sie bitte hier. Durch den Beitritt förden Sie unsere Kinder in der Schule. Wie das Geld verwendet wird, können Sie regelmäßig unter "Termine/Aktionen" lesen. Bitte beachten Sie unsere Gebühren- und Geschäftsordnung.

Spendenbescheinigung

Vom Finanzamt Friedberg wurde die Gemeinnützigkeit anerkannt, somit darf der Förderverein für Mitgliedsbeiträge und Spendengelder eine entsprechende Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) ausstellen. Um den Nachweis der Spende gegenüber dem Finanzamt zu erleichtern, gibt es die Möglichkeit, den Überweisungsbeleg gemeinsam mit dem allgemeinen Beleg des Spendenempfängers einzureichen. Das dafür notwendige Schreiben des Fördervereins finden Sie hier. .